Kerstin Urban

Zahlen in Kurzform: Ich bin 30 Jahre, Pferde sind seit meinem 4. Lebensjahr an meiner Seite. Ich habe 7 Jahre im Autohaus gearbeitet, war im Jahr 2008 für ein Jahr in Australien. Das Leben dort hat mich nachhaltig sehr geprägt. Ich habe danach beschlossen, mich im Bereich Horsemanship selbständig zu machen und daher ein Studium im Bereich der Pferdepsychologie absolviert. Im April 2010 habe ich die nötige Zulassung erhalten und bin seitdem als Pferdeverhaltenstherapeutin tätig. Im Juli 2010 wurde ich als Pferdephysiotherapeutin zertifiziert.
Wenn Du noch mehr wissen willst, dann lies weiter unter:

Manch einer wundert sich, wie jemand einen Job als Verkaufsleiterin in einem Autohaus aufgeben kann. Für mich war es aber richtig so und ich bin sicher, dass meine Erkenntnisse über Menschen und Tiere mich in absehbarer Zeit sogar in meine alte Branche zurückbringen werden, denn:

Pferde sind Fluchttiere … Kunden auch!

CIMG2117